Nachzuchtbeurteilung 4.11.2023

Heute waren wir wir bei der Nachzuchtbeurteilung in Sinsheim. Wir freuen uns dass alle neuen Besitzer sich die Zeit und den Weg auf sich genommen haben, um ihre Hunde hier vorzustellen. Es war schön alle Welpen wieder zu sehen. Aus allen sind schon richtige Hunde geworden. Mit 10 Monaten sind es eben keine kleinen Welpen mehr. Der gesamte Wurf hat sich super entwickelt und konnte bei der Nachzuchtbeurteilung mit seinem Aussehen und ganz besonders mit seinem Charakter überzeugen. Immer wieder wurde erwähnt was sie doch für ausgeglichene und freundliche Hunde sind, die alles friedlich mitgemacht haben. Egal ob Größe messen, Augen anschauen, Zähne zeigen und die Aufgaben auf dem Platz.

Nur am Gruppenbild müssen wir noch etwas üben. Das ruhige hinsetzen ist dann doch etwas schwierig, wenn so viele Spielkameraden um einen herum sind. Aber man kann ja nicht in allem perfekt sein.

Askan, Alpha, Amber, Arak, Aika, Azzurra, Athos, Ajak (v. l. n. r.); Oma Azita (v.l.), Mama Dana (v.r.)

Aika, pink

Azzurra, lila

Amber, rosa

Alpha, gelb

Athos, hellgrün

Askan, dunkelgrün

Arak, blau

Ajak, orange

rosa

lila

pink

Alpha, gelb

svndfkdvm

|